Im Herzen von Meisenheim

Bald sehen wir uns wieder...

Wir alle durchleben gerade ungewohnt schwere Zeiten. Nahezu stündlich erreichen uns neue Hiobs-Botschaften zur Entwicklung des Coronavirus und den Einschränkungen, die diese Pandemie für jeden mit sich bringt. Es ist sicherlich nicht untertrieben wenn man behauptet, dass keiner von uns je eine solche Situation durchgemacht hat: Vieles steht still, unser gesellschaftliches Leben kommt nahezu zum Erliegen, ganze Branchen wanken unter den Auswirkungen. Und noch ist kein Ende in Sicht!

Es ist eine herausfordernde Zeit für uns alle. Auch das Team des Meisenheimer Hofes wird nach 7 Jahren unermüdlichen Einsatzes des gesamten Teams, zunächst bis zum 19.04.2020 nicht mehr seine Türen für seine Gäste öffnen. Das zerreist uns fast das Herz. Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht jedoch an erster Stelle.

Ich bin aber fest davon überzeugt, dass Momente wie diese uns nicht schwächen, sondern Chancen sind, voller Kraft zurückzukommen! Lassen Sie uns also voller Vorfreude in die Zukunft blicken. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.

Bleiben Sie gesund & positiv
Ihr Markus Pape mit Familie und dem gesamtem Team vom Meisenheimer Hof