DÜSSELDORF'S STERNEKOCH ZU GAST IM MEISENHEIMER HOF

 ■ So 12.03.2023

Im pulsierenden Herzen von Düsseldorf befindet sich das schmale und hohe Dreischeibenhaus, worin sich das Restaurant PHOENIX befindet. Die Küche wird vom mehrfach ausgezeichneten Chef Philipp Wolter geleitet. Er präsentiert dort eine globale Küche mit starker Verbindung zur Region. Chef Philipp Wolter hat von den besten gelernt: Nach seiner Ausbildung im Restaurant Wielandshöhe in Stuttgart, ging er zu weiteren erfolgreichen Köchen wie Claus-Peter-Lumpp (Bareiss), Helmut Thieltges (Waldhotel Sonorra) und Dieter Müller (Schlosshotel Lerbach). Während seiner Selbstständigkeit im 5 Sterne Hotel und Restaurant Landhaus Spatzenhof in Wermelskirchen wurde er bereits von Gourmetkritikern beobachtet. Im Jahr 2011 erreichte er den ersten Michelin-Stern.. Im Jahr 2017 wechselte Philipp Wolter nach Düsseldorf und übernahm das Restaurant PHOENIX, welches er nun mit seiner Frau Tanja führt. Jüngst wurde ihr Haus mit einem Michelin-Stern gekürt. Erleben Sie an diesem Abend ein 4-Hands-Menü der Extraklasse.

18:30 Uhr
149,- € pro Person
inkl. 5-Gang-Menü, Selters Mineralwasser, begleitender Weine und ILLY Kaffee

>>> Karten hier erhältlich: Jetzt buchen