»BOS GOES SUMMERTIME – JAZZ WE CAN!«

SO 23.06.2019

Nachdem das Blasorchester 1924 Staudernheim (BOS) unter der Leitung von Dirigent Peter Gülweiler bereits im Jahr 2012 das Thema »Jazz« in seinem Sommerprogramm thematisiert hat, wird dieses so reichhaltige Genre auch 2019 erneut für Furore sorgen. Doch nicht nur Jazz und Swing, auch Blues- und Soul werden in der Performance des BOS unter dem Motto »BOS goes Summertime – Jazz we can!" zu hören sein.

Freuen Sie sich auf zwei unterhaltsame Stunden hier bei uns im Meisenheimer Hof, im wunderbaren Ambiente des alten Kinos. Bereits im dritten Jahr in Folge präsentiert das BOS hier bei uns sein Sommerkonzert und begeistert dabei immer wieder seine Zuhörer. Neben Ray Charles, George Gershwin und Joe Zawinul werden auch Stücke von Stevie Wonder und Earth, Wind and Fire das aktuelle BOS-Programm bereichern. Besuchen sie uns am 23. Juni 2019 um 17:00 Uhr im Meisen-heimer Hof und erleben »Jazz at it´s best" zusammen mit dem Blasorchester aus Staudernheim bei freiem Eintritt. Die Musikerinnen und Musiker freuen sich im Anschluss an das Konzert über eine Spende.

Hinweis:
Es gibt Trüffelpasta und Currywurst vom Holzkohlegrill aus der Küche!

Beginn 17:00 Uhr, Eintritt frei