LESUNG MIT MARTIN SEIDLER

■ Sa 14.12.2019

Der Fernsehmoderator Martin Seidler hat eine literarische Seite und erfolgreiche Hörspiele veröffentlicht. Seine vielen Fans freuen sich, dass er seit einigen Jahren in freundschaftlicher Verbundenheit mit unserem Haus weihnachtliche Lesungen hält. In diesem Jahr mit einem neuen Programm. Es gibt einen literatischen weihnachtlichen Abend, besinnlich aber auch amüsant, klassisch aber auch schräg. Freuen Sie sich auf beeindruckende Interpretationen in der besonderen Atmosphäre des Meisenheimer Hofes.
Mehr als eine kulinarische Begleitung sind die Interpretationen von weihnachtlichen Gerichten durch Markus Pape und die korrespondierenden Weine des Weinguts Disibodenberg. Ein Abend für alle Sinne wird zum bleibenden Erlebnis.

Beginn 19:00 Uhr

89,- € pro Person inkl. Aperitif, 4-Gang Menü, begleitender Getränken und Selters Mineralwasser